Sachbearbeiter Kundendienst 80%-100%

Deine Aufgaben

Beratung und Bearbeitung von diversen Kundenanfragen

Planung und Terminierung von Kundenaufträgen

Administrative und technische Unterstützung des Aussendienstes

Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung

Identifikation von Kundenbedürfnissen und gezielter Verkauf von Produkten und Dienstleistungen

Allgemeine administrative Tätigkeiten

Stammdatenverwaltung im ERP-System

Wir erwarten

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Einige Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, mit Vorteil Telekommunikation

Versiert im Umgang mit den Office-Anwendungen

Interesse und Flair für digitale Unterhaltungsmedien

Sehr gute Deutschkenntnisse, vertiefte Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch, weitere Fremdsprachen erwünscht

Kommunikatives, freundliches und kundenorientiertes Auftreten

Effiziente Arbeitsweise und hohe Flexibilität

Wir bieten

Wir bieten Dir eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem jungen, engagierten Team. Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen erwarten Dich eine gründliche Einarbeitung, eine moderne Infrastruktur sowie bestimmte Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.

Kontaktiere uns

Bist Du interessiert und motiviert die Zukunft der Telekommunikationsbranche im Oberwallis aktiv mitzugestalten, dann nutze die Chance und sende Deine Bewerbung per E-Mail an j.eyholzer@valaiscom-ag.ch. Für weitere Angaben steht Dir Frau Jasmin Eyholzer, Tel. 027 948 40 40, gerne zur Verfügung.

GESCHÄFTSFÜHRER/IN

«Chill di» – alles aus einer Hand

Herausforderung

Die Valaiscom AG ist die heimatverbundene Partnerin im Oberwalliser Telekommunikationsmarkt – sie treibt die Digitalisierung und Fiber-Vernetzung in der Region voran. Leistungsstarkes Internet, flexible Mobile-Abos und aufregende Fernsehangebote liefern News, Trends und Chats zu den Kunden – rund um die Uhr und überall. Der überzeugende Service besticht durch Kundennähe und Pragmatismus. Als herzhafter Leader prägen Sie mit Kreativität und Drive das zukünftige Leistungsangebot – Sie kennen die typischen operativen Herausforderungen eines KMU. Die Dynamik des anspruchsvollen Marktes stimuliert Ihren kommerziellen Sinn und dank gutem Gespür für Menschen führen Sie Ihr Team vorbildlich. Mit gewinnender Kommunikation vernetzen Sie sich geschickt in den Gemeinden – Ihre starke Präsenz vor Ort und Ihr nachhaltiges Handeln tragen bedeutend zur Stärkung der Marke bei.
 

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen unter +41 31 839 04 04. Wir sichern Ihnen Professionalität und absolute Diskretion zu.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format mit dem Vermerk 21.231061 an bewerbungen@xeloba.ch oder Sie können sich hier direkt bewerben