Offene Stellen

Nutze jetz Deine Chance! 
Wir suchen: Kaufm. Sachbearbeiter/in 80% - 100%

Die Valaiscom AG ist das Oberwalliser Telekommunikationsunternehmen, welches sich in einer vernetzten und digitalen Welt bewegt. Setze mit uns neue Maßstäbe im Unterhaltungs- & Kommunikationsbereich und begeistere damit unsere Kunden.

An unserem Standort in Brig suchen wir im Backoffice ab Mai/Juni 2019 eine/n

Kaufm. Sachbearbeiter/in 80% - 100%

Aufgaben:

  • Ÿ  Stammdatenverwaltung im ERP-System
  • Ÿ  Planung und Terminierung von Kundenaufträgen
  • Ÿ  Administrative und technische Unterstützung des Aussendienstes
  • Ÿ  Selbständiges Bearbeiten von diversen Kundenanfragen
  • Ÿ  Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung
  • Ÿ  Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Ÿ  Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen              

Qualifikation:

  • Ÿ  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Ÿ  Einige Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, mit Vorteil Telekommunikation
  • Ÿ  Versiert im Umgang mit MS-Office Applikationen
  • Ÿ  Interesse und Flair für digitale Unterhaltungsmedien
  • Ÿ  Sehr gute Deutschkenntnisse, vertiefte Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch, weitere Fremdsprachen erwünscht
  • Ÿ  Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Ÿ  Effiziente Arbeitsweise und hohe Flexibilität

Wir bieten Dir eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem jungen, engagierten Team. Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen erwarten Dich attraktive Produktvorteile und eine moderne Infrastruktur.

Bist Du interessiert und motiviert die Zukunft der Telekommunikationsbranche im Oberwallis aktiv mitzugestalten, dann nutze die Chance und senden Deine Bewerbung bis zum 11. Februar 2019 an j.eyholzer@valaiscom-ag.ch. Für weitere Angaben steht Dir Frau Jasmin Eyholzer, Tel. 027 948 40 43, gerne zur Verfügung.

Valaiscom – ein Unternehmen der Oberwalliser Gemeinden