Offene Stellen

Die Valaiscom AG ist das Oberwalliser Telekommunikationsunternehmen, welches sich in einer vernetzten und digitalen Welt bewegt. Setze mit uns neue Maßstäbe im Unterhaltungs- & Kommunikationsbereich und begeistere damit unsere Kunden.
 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen:

Kaufmännischen Sachbearbeiter 100% (m/w)
 

Aufgaben

  • Stammdatenverwaltung im ERP-System
  • Planung und Terminierung von Kundenaufträgen
  • Administrative und technische Unterstützung des Aussendienstes
  • Selbständiges Bearbeiten von diversen Kundenanfragen
  • Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen

 

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, mit Vorteil Telekommunikation
  • Versiert im Umgang mit MS-Office Applikationen
  • Interesse und Flair für digitale Unterhaltungsmedien
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, vertiefte Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch, weitere Fremdsprachen erwünscht
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Effiziente Arbeitsweise und hohe Flexibilität

 

Stellenbeschrieb

Wir bieten Dir eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem jungen, engagierten Team. Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen erwarten Dich eine gründliche Einarbeitung und eine moderne Infrastruktur.

 

Kontakt

Bist Du interessiert und motiviert die Zukunft der Telekommunikationsbranche im Oberwallis aktiv mitzugestalten, dann nutze die Chance und sende Deine Bewerbung bis zum 01. Juli 2019 an j.eyholzer@valaiscom-ag.ch. Für weitere Angaben steht Dir Frau Jasmin Eyholzer, Tel. 027 948 40 40, gerne zur Verfügung.